FAQ
- Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Kreditkarte ( Visa, AMEX, Mastercard, Union Pay, Klarna, Sofort, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay) und Paypal-Zahlungen.
- Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und dem Versanddienst ab. Die Lieferzeiten finden Sie jeweils auf unseren Produktseiten.
- Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können Ihre Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde.
- Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?
Ja, sobald ihr bestellter Artikel unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.
- Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wir stehen Ihnen per E-Mail unter office@thenara.de zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen innerhalb von 2 Werktage zu antworten.
- Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben.