FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr? 

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Kreditkarte ( Visa, AMEX, Mastercard, Union Pay, Klarna, Sofort, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay) und Paypal-Zahlungen.

  • Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und dem Versanddienst ab. Die Lieferzeiten finden Sie jeweils auf unseren Produktseiten.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde.

  • Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?

Ja, sobald ihr bestellter Artikel unterwegs ist, erhalten Sie eine  Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.

  • Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Wir stehen Ihnen per E-Mail unter office@thenara.de zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen innerhalb von 2 Werktage zu antworten.

  • Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben.